Erweitere deine Möglichkeiten mit einer Battlefield Hardline-Mitgliedschaft. Premium erweitert Battlefield mit allen 4 Erweiterungen, 12 zusätzlichen Battlepacks, exklusiven Objekten und mehr. Sichere dir Top-Inhalte zum Vorzugspreis sowie weitere Mitglieder-Vorteile. Als Mitglied erhältst du schon 2 Wochen vor allen anderen Zugriff auf die Erweiterungen und hast so Wettbewerbsvorteile. Und damit auch jeder weiß, dass du ein Mitglied bist, kannst du mit Premium-exklusiven Tarnungen, Abzeichen und mehr dein eigenes Battlefield-Erlebnis erschaffen und stilvoll dominieren. Doch das ist noch nicht alles – weitere Vorteile werden noch bekanntgegeben. Also halte die Augen offen!