Bass-Drop-Paket für Realm Royale
Mit dem Bass-Drop-Paket für Realm Royale hört die Party niemals auf! Stürze dich mit dem Bass-Drop-Skydive in die Party und lass es dann mit dem Magier-Skin „Technomantin“ ordentlich krachen. Gleite auf dem neuen „Neon-Booster“ geschmeidig in die Schlacht und lass deiner Kreativität mit dem animierten Spray „Boosted“ freien Lauf! Und wenn du in einem Kampf unterliegst, aber die Party noch nicht verlassen willst, kannst du dein Glück mit dem Hühnchen-Skin „Beatboks“ versuchen! Das Bass-Drop-Paket enthält Folgendes: Technomantin (Magier-Skin) Neon-Booster (Reittier) Beatboks (Hühnchen-Skin) Bass-Drop (Skydive-Effekt) Boosted (animiertes Spray) In Realm Royale wählst du eine Klasse und erbeutest tödliche Waffen und mächtige Fertigkeiten, um deinen persönlichen Champion zu erschaffen. Reite durch eine vielfältige Fantasiewelt und fertige legendäre Ausrüstung an. Wirst du im ersten Fantasy-Battle-Royale zum letzten Überlebenden?