Banger Racing Car Pack
Saison 1 endet mit einem wahren Urknall und 3 einzigartigen Fahrzeugen! Sweeper: Dieser mittelgroße Rennwagen ist ein grandioser Allrounder für jeden Renntyp. Hearse: Dieser Banger-Klassiker besticht in jedem Derby, da er ernsthaft austeilen und einstecken kann. Stock Car: Eine vielseitige kleine Rakete, die sich auf jedem Oval und allen Figure-8-Strecken zuhause fühlt! Dieses DLC-Paket ist auch Teil des Season Pass.