Atomic Heart - Midas Glove Skin (Windows)
Die Midas-Handschuh-Skin ist im Atomic Pass enthalten. Erhalte mit dem Atomic Pass die exklusive Midas-Handschuh-Skin! Kleide CHAR-les in Goldfäden ein und benutze ihn, um deine Gegner mit Stil einzufrieren, unter Strom zu setzen und zu verbrennen.