Asterigos: Curse of the Stars - Northwind Legion Gear
Die Ausrüstung der Nordwind-Legion umfasst eine exklusive Rüstung und einige Schmuckstücke, die den Charakter im frühen Spiel stärker machen. Outfit: Nordwind-Unwetter-Set Die Rüstung eines anerkannten Kriegers der Nordwind-Legion. Der Tradition nach mussten alle Krieger der Nordwind-Legion die Prüfung des Unwetters bestehen. Dieses meisterhaft von Anbari gefertigte Rüstungs-Set kann jeglichen rauen Bedingungen standhalten. Schmuckstück: Brosche des Kriegshundes Diese nach der Form des geliebten Familien-Kriegshundes gefertigte Brosche wurde Hilda von ihrem Bruder Carl zum 5. Geburtstag geschenkt. Sie ist einer der wenigen Gegenstände, die ihr dabei helfen, sich an ihren verstorbenen Bruder zu erinnern. Schmuckstück: Nordwind-Medaillon Dieses Medaillon wurde Hilda überreicht, als sie ihren ersten Auftrag als Kriegerin der Nordwind-Legion erfüllte. Kommandant Harold höchstpersönlich übergab es ihr als Zeichen des Lobes und als Erinnerung daran, dass wirklich erwachsene Kriegerinnen stets die Fassung bewahren.