Dieses Paket spart Ihnen Zeit, indem es die Fundorte aller Sammelobjekte aufdeckt. Sie müssen trotzdem noch zu diesen Orten reisen und alle nötigen Schritte unternehmen, um die Belohnungen einzusammeln.