Dieses Paket enthält eine Verkleidung und einen Reittier-Skin. Wächter-Verkleidung: Diese Kleidung gehört einem geflügelten Löwenkrieger, der als Wächter eines antiken Tempels und Bewahrer der Geheimnisse der Ersten Zivilisation gilt. Mesopotamischer Löwe: Mit einer Rüstung versehenes Pferd, das einen furchteinflößenden, gefährlichen Löwen darstellt.