Erreiche mit diesen kultverdächtigen Assassinen-Aufmachungen neue stilistische Höhen: - Goldene Montur des Eingeweihten von Alamut: Diese edlere Version der Montur des Eingeweihten von Alamut zieht mit der Schönheit ihrer Stickereien alle Blicke auf sich. - Goldene Meister-Assassinen-Verkleidung: Diese elegante Robe eines Meister-Assassinens soll hervorstechen. Nur die Unverfrorensten und Dreistesten unter den Kämpfern würden es wagen, sich so in der Öffentlichkeit zu kleiden. - Goldene Roshan-Verkleidung: Diese prächtige zeremonielle Robe wurde von Meisterin Roshan zu seltenen Gelegenheiten getragen. Die Farbe des im Stoff verarbeiteten Fadens erinnert an die Dünen, die Bagdad umgeben. - Goldene Raihan-Verkleidung: Diese elegante Kleidung gehörte Meister Raihan. Ihr Aussehen erinnert an Geschichten aus der Kindheit, in denen helle Sterne gegen den dunklen Nachthimmel kämpfen.