Fügt einen neuen Kartenfilter hinzu, der dir die Fundorte aller Schätze, verlorenen Bücher und Rätsel anzeigt. Beinhaltet je eine Karte, welche die Fundorte aller verlorenen Bücher beziehungsweise Schätze enthüllt und dich mit einmaligen Waffen, Monturen und Verbesserungsplänen belohnt, sowie eine Karte, welche die Schauplätze aller Rätsel offenbart.