Beschwöre dämonische Ungeheuer aus der Unterwelt, indem du deinen Gegnern mit deinen flammenden Waffen die Seelen aus der Brust reißt. Dieses Paket enthält eine Montur, ein Schwert, einen Dolch, einen Reittier-Skin, einen Adler-Skin und eine Monturenfarbe. Montur des Feuerdämons: Steckt das Ziel nach erfolgreichem Attentat in Brand und verbrennt so die Leiche. Dämonenkralle: Diese teuflische Kralle wurde schon in der Antike beschrieben und steckt Waffen in Brand. Reißzahn des Feuerdämons: Aus dem brennenden Reißzahn eines Feuerdämons hergestellt. Merthykhuwar: Ein furchterregendes, schrecklich anzusehendes Reittier, das direkt aus einem Albtraum entsprungen ist. Simurg: Dieser geflügelte Drache ist ein furchteinflößender fliegender Begleiter. Roter Eingeweihter von Alamut: Eine graue Anpassung mit scharlachroten Akzenten.