Dieses von Prince of Persia inspirierte Paket enthält eine Montur, ein Schwert, einen Dolch, einen Reittier-Skin, einen Adler-Skin und eine Monturenfarbe. - Die Sandmontur aus leichtem, extravagantem Stoff erlaubt es dir, dich voller Anmut zu bewegen. - Das Sandschwert kann seinen Träger heilen. - Der Dolch der Zeit enthält Sand, welcher der Legende nach die Zeit kontrollieren kann. - Das Sandpferd scheint die Zeit zu verlangsamen, während es über die Dünen fliegt. - Der Sandadler ist ein geheimnisvolles Wesen, das so wirkt, als würde es auf dem Strom der Zeit gleiten, während es durch die Lüfte segelt. - Die Sanduhr der Zeit ist ein Talisman, der wie eine Sanduhr geformt ist. Der Legende nach gab es einst ein solches Gefäß, das mit einem Sand gefüllt war, der bei seiner Freisetzung mit enormen Kräften Unheil verbreiten konnte. - Der Wüstensand-Eingeweihte von Alamut: Ein Färbemittel, welche die Farbtöne der Wüste und Dünen für diese Montur verwendet.