Tose, wie der Donner, wenn du so schnell wie der Blitz diese tödlichen Waffen schwingst. Dieses Waffenpaket enthält sowohl ein Schwert als auch einen Dolch. Blitzschwert: Tödlich, präzise und auf donnernde Weise vernichtend. Blitzdolch: Perfekt ausbalanciert und mit Blitzen aufgeladen.