Armello – Heldenskin „Wyldnissängerin Sana“
Die Wyldnissänger des Bärenklans kommunizieren direkt mit der Wyldnis, und die Wyldnis singt durch sie. Sanas Lied ist keine Ausnahme. Heldenskins sind rein kosmetische Upgrades für einzelne Armello-Helden! Zieht den Neid Eurer Freunde und Feinde auf Euch!