Armello – Heldenskin „Wildland-River“
Die wertvollste Agentin der Waldläufer des Schleiers weiß, dass man selbst wild sein muss, um die Wildnis zu bewältigen. Heldenskins sind rein kosmetische Upgrades für einzelne Armello-Helden! Zieht den Neid Eurer Freunde und Feinde auf Euch!