Ari Vatanen kehrt zurück zu Dakar!
Enthält den legendären Fahrer der Rallye Paris–Dakar, Ari Vatanen, und seinen Peugeot 205 T16, der ihm 1987 den Sieg brachte. Ari Vatanen ist ein finnischer Rallyefahrer und vierfacher Sieger der klassischen Rallye Paris–Dakar 1987, 1989, 1990 und 1991. Spiele Ari in seinem Peugeot 205 T16 in DAKAR 18 und finde heraus, wie er und sein legendärer französischer Wagen sich in Südamerika schlagen. Kannst du die Gegenwart mit der Vergangenheit schlagen?