Ara: History Untold, Alexander the Great
Um den Release von Ara: History Untold zu feiern, bietet Oxide Games exklusiv für alle Ara-Spieler den ersten neuen spielbaren Anführer an: Alexander der Große. Vielen Dank für eure Unterstützung!