American All-Stars Car Pack
Fülle deine Garage mit diesen 3 amerikanischen Originalen! Grand Duke: Die Rückkehr des Königs! Dieser Derby-Klassiker ist so hart im Nehmen und Austeilen, der übersteht alles! Wildking: Eine echte amerikanische Ikone mit jeder Menge Muskeln und überraschend viel Agilität. Little Thrasher: Mit diesem starken Truck hebst du dich von der Masse ab und teilst ordentlich aus. Dieses DLC-Paket ist auch Teil des Season Pass.