Alone in the Dark - Derceto 1992 Costume Pack
Reise mit Edward Carnby und Emily Hartwood, die von den Stars David Harbour (Stranger Things) und Jodie Comer (Killing Eve) gesprochen werden in die Vergangenheit. Wechsle jederzeit zwischen ihren detailreichen modernen Looks und den klassischen Low-Poly-Modellen hin und her, was dem Abenteuer einen unterhaltsamen Twist verleiht und den Ursprung des Genres feiert.