Age of Empires III: Definitive Edition – Helden-Kosmetikpaket – Kunoichi
Sammeln und befehligen Sie Helden, um die Länder auf der ganzen Welt zu beherrschen. Treffen Sie Kunoichi (Japaner): Diese Kriegerin, ausgebildet in der Kampfkunst Ninjutsu, kann feindliche Basen infiltrieren und mit ihren überlegenen Fähigkeiten und ihrem Training selbst die stärksten Feinde besiegen.