Ada-Outfit: Verletzt (The Umbrella Chronicles)
Ada Wong kämpft in Raccoon City um ihr Leben. Aber ein paar Kratzer werden sie nicht aufhalten. Dies schaltet Adas Outfit "Verletzt" frei, basierend auf ihrem Aussehen in The Umbrella Chronicles.