AC4BF MP-Figurenpaket #2: Gilde der Halunken
Das Chaos folgt auf dem Fuße, wenn 3 neue, furchtlose Abenteuerer sich der Herausforderung stellen. Stellen Sie Ihr Geschick und Ihren Verstand auf die Probe im Kampf gegen: den Pulveraffen, einen durchtriebenen Spion; den Schamanen, einen gewitzten Houngan-Hohepriester; die Meerjungfrau, eine Templer-Navigatorin, deren Herz der See gehört. Das Paket enthält neue Anpassungs-Optionen und Aktionen.