AC4BF MP-Figurenpaket #1: Blackbeards Zorn
Sind Sie bereit für eine nautische Herausforderung? Dieses Paket enthält drei neue, furchterregende Gegner, die Ihnen alles abverlangen: Der Jaguar, ein guter und mächtiger Aztekenkrieger; Blackbeard, der gefürchtetste Pirat der sieben Weltmeere; die Orchidee, die kaltblütige Piratenkönigin. Testen Sie Ihr Geschick, indem Sie diese erbarmungslosen Kämpfer in zahllosen Schlachten herausfordern.