Secret ModePuzzle- & RatespieleKinder & Familie
Sortiere, staple und organisiere Haushaltsgegenstände bei A Little to the Left: Cupboards & Drawers. Räume die Schränke und geheimen Fächer des Hauses auf und entdecke noch mehr bezaubernde Illustrationen, überraschende Szenarien und 25 wunderbare Rätsel zum Thema Schränke und Schubladen.