3on3 FreeStyle – Jessie Character Pack
Könnte es sein... Jessie? Es ist sicherlich! Rebeccas Schwester Jessie bringt Licht auf den Platz. Sie ist für ihre umwerfenden Fähigkeiten und ihr außergewöhnliches Gameplay bekannt und beeindruckt immer wieder aufs Neue. Mit ihrer flinken Beweglichkeit und ihren mächtigen Fähigkeiten ist Jessie eine Macht, mit der man rechnen muss. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, Zeuge ihres außergewöhnlichen Talents zu werden. Schalten Sie jetzt ein und lassen Sie sich von Jessies herausragender Leistung begeistern! Dieses Paket beinhaltet: - Charakter - Jessie - Goldkartenticket x5 *Wenn das Paket gekauft wurde, kann es nicht erstattet werden, da es Einweg-/Einweggegenstände im Spiel enthält, die nicht abgerufen werden können. *Beim Kauf wird das Paket im Nachrichtenfeld angezeigt. *Wenn Sie den Character Pass besitzen, wird Jessie beim Öffnen des Pakets gegen 50 Punkte eingetauscht.