3on3 FreeStyle - Chloe Character Pack
Wir stellen ein weiteres Schulmädchen vor, diesmal mit einer etwas dunklen Seite! aber ihre Persönlichkeit könnte vor Gericht brillant werden! Erzielen Sie hervorragende Chancen, wenn Sie nicht am Ball sind, indem Sie stürmen und Platz für einen schnellen Sprungwurf schaffen! Steigen Sie jetzt ein, um zu sehen, was sie tun kann! Dieses Paket beinhaltet: - Charakter - Chloe - Goldkarten-Ticket x5 *Wenn das Paket gekauft wurde, kann es nicht erstattet werden, da es Wegwerf-/Einmalgebrauchsgegenstände im Spiel enthält, die nicht abgerufen werden können. *Wenn Sie den Character Pass besitzen, wird Chloe beim Öffnen des Pakets gegen 50 Punkte eingetauscht.