3on3 FreeStyle - Camila Character Package
Camila, tagsüber eine fähige und vertrauenswürdige Ärztin, nachts aber eine charmante Partydame in einem leidenschaftlichen roten Kleid, ist eine selbstbewusste moderne Dame. Ihre Geselligkeit und ihr Wille, Neues und Schwieriges herauszufordern, beeinflussen ihre Teamkollegen stark und führen sie zu ein Sieg. Camila hat vor allem ein wählbares Skillset und kann ihren Spielstil auf drei verschiedene Arten ändern. Sie kann eine robuste Angreiferin unter dem Korb sein, eine Unterstützerin, die einen schnellen Pass gibt, oder eine zuverlässige Mittelschützin. Jetzt kommen Sie zum Spiel Camila hat verschiedene Fähigkeiten! Das Paket beinhaltet: - Charakter - Camila - Goldpaket-Ticket * 5 *Wenn Sie es gekauft haben, können Sie das Camila Efficient Pack oder Camila Legendary Pack nicht kaufen. *Wenn das Paket gekauft wurde, kann es nicht zurückerstattet werden, da es Einweg-/Einweggegenstände im Spiel enthält, die nicht zurückgeholt werden können.