2018 Hot Pass
Der Hotpass für NASCAR Heat 3 von 2018 hält dich mit 4 Erweiterungspaketen auf dem Laufenden, die neue Farbschemata, Herausforderungen, Spotter-Audio, benutzerdefinierte Autovorlagen und vieles mehr enthalten! Enthält alle zusätzlichen Ingame-Inhalte, die bis zum 31.12.18 verfügbar sind.