Star Ocean: The Last Hope
STAR OCEAN - THE LAST HOPE, geschaffen von den kreativen Köpfen von Square Enix und tri-Ace, spielt ganz zu Beginn der Star Ocean-Reihe. Dieses actionreiche RPG nimmt Spieler mit auf die epische Reise zum letzten Gefecht der Menschheit, mit Erkundungen und Kämpfen in einigen der geheimnisvollsten, gefährlichsten und fantastischsten Welten des gesamten Universums. Die Erde wurde im dritten Weltkrieg verwüstet und jetzt muss sich die Menschheit auf der Suche nach einer neuen Heimat an die Sterne wenden. Erkunde die Galaxie auf deiner Mission, gewinne Verbündete und mache dir Feinde unter den Alienvölkern, die dir begegnen, und entdecke die Gefahr, die alles Leben bedroht.