Artifex Mundi Fantasy Bundle
Gehe auf Doppelreise in eine Welt voll magischer Orte und fantastischer Bestien! Betrete das Reich slawischer Mythen, um eine rare Pflanze zu finden und die mysteriösen Bewohner des Heritage Park zu retten ... oder gehe zum alten dunklen Wald, der die bodenlose Grube namens Abyss umgibt, um deine vermisste Schwester aufzuspüren! Erwidere den Ruf des Abenteuers 2 Mal mit diesem neuen Fantasy-Paket!