This Is the Police
Tauchen Sie ab in eine Geschichte, in der es um Korruption, Verbrechen und Intrigen geht. In der Rolle von Polizeichef Jack Boyd kommen Sie mit der Unterwelt von Freeburg in Berührung, einer Stadt, die den Bach runtergeht. Schafft Jack es mit einer Stange Geld zur Pension oder endet er als gebrochener Mann ... oder schlimmer? Dirigieren Sie Ihre Mitarbeiter, reagieren Sie auf Notfälle und stellen Sie Nachforschungen über Verbrechen in einer Stadt am Abgrund an. In der Unterwelt treibt die Mafia ihr Unwesen, bis sie die Stadt vollständig in den Händen hat. Selbst der Bürgermeister ist bereit, für politische Vorteile alles zu tun. Wählen Sie Ihre Vorgehensweise: Reagieren Sie auf Krisen am Tatort, verhandeln Sie mit den Gangsterbossen von Freeburg, gehen Sie im Presseraum Fragen aus dem Weg oder überstehen Sie im Zeugenstand ein Kreuzverhör. Können Sie verhindern, dass dieser Dampfkochtopf explodiert ... lange genug, um sich für Ihre Pension ein finanzielles Polster zu verschaffen?