Awarded Platformer Bundle
Holt euch die beiden Puzzle-Plattformer "In Between" und "Toby: The Secret Mine" in diesem ausgezeichneten Bundle. Auswahl Awards und Nominierungen: - Deutscher Computerspielpreis - Red Dot Design Award - FEFFS Indie Game Contest - GSS Award Das Awarded Platformer Bundle enthält: - In Between - Toby: The Secret Mine --------------- In Between ist ein stimmungsvoller, preisgekrönter Plattformer, bei dem du knifflige Rätsel durch Manipulation der Umgebung und der Schwerkraft lösen musst. 60 herausfordernde Levels In Between spielt sich im Kopf eines Mannes ab, der durch eine grausame Wendung des Schicksals getroffen wird. Gemeinsam begibst du dich mit dem Protagonisten auf eine Reise durch seinen Kopf, einer Welt, die den Gesetzen der Physik nicht gehorcht. Befreie deinen Geist und trotze der Schwerkraft in mehr als 60 fesselnden und einzigartigen Puzzles, die deinen Verstand und deine Agilität fordern werden. Wechselndes Gameplay in den verschiedenen Phasen Während du den Protagonisten durch die verschiedenen Stadien zur Akzeptanz seiner eigenen Sterblichkeit begleitest, werden nach und nach neue Spielmechaniken eingeführt. Jede Stufe bietet eine einzigartige Gameplay-Erfahrung und spiegelt die Emotionen wider die zum Vorschein kommen, wenn der Protagonist versucht, sein Schicksal zu meistern. --------------- Toby: The Secret Mine Das friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes wird jäh durcheinander gebracht, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück. Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und zu warten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist... Begleite Toby zu einem unheimlichen Abenteuer in einer dunklen und gruseligen Welt voller gefährlicher Fallen, Feinde und herausfordernder Rätsel.