Dark Arcana: The Carnival
Finde die vermisste Frau, die sich in einem mysteriösen Horror-Karneval verschollen ist. Ermittle in zwei Welten: In der, die du kennst, und in der anderen Ebene, die sich jenseits der Spiegelhalle befindet. Lüfte das Geheimnis eines urzeitlichen Wesens, welches als der Boshafte bekannt ist. Enthülle die Geschichte der unglückseligen Liebenden und halte den Boshaften davon ab, seine magischen Ketten zu zerschlagen und in unsere Welt einzudringen.