Pneuma: Breath of Life
Pneuma: Breath of Life ist ein packender Ego-Puzzler der die Köpfe der Spieler, in einer beeindruckenden Welt mit Unreal Engine 4 und physikalisch basiertem Rendering, auf die Probe stellt. Pneuma erweckt in dem Spieler Begeisterung und unnachgiebigen Ehrgeiz jedes der beeindruckenden Rätsel zu lösen um in der spannenden Story weiter voran zu schreiten. Dieser Ego-Puzzler aus 2015 bringt den Spieler dazu über den Tellerrand hinaus zu denken und eine neue Realität zu erkunden. Man spielt als der Gott „Pneuma“ und hört seinen inneren egozentrischen Monologen zu, während er sich auf eine Reise durch seine Puzzlewelt begibt. Teste deine Fähigkeiten und stell dich den wechselnden Aufgaben in unterschiedlichen Umwelten, die immer wieder anders gelöst werden müssen. Hebe Brücken an, rotiere Plattformen und bewege ganze Gebäude mit der Kraft deiner Gedanken. Bei diesem Spiel geht es nicht um die Skills am Controller, sondern es geht darum die Situation richtig zu erfassen und knifflige Rätsel zu lösen. Bringt dein Gehirn ans Limit in diesem aufregenden Ego-Puzzler und stürze dich in mysteriöse Aufgaben, die die Grenzen der Realität aushebeln.