Castle Crashers & Pit People Bundle
Du magst abwechslungsreiche Kämpfe? Dann wird dir dieses liebevoll zusammengestellte Paket gefallen, denn es enthält zwei der kooperativen Abenteuer von The Behemoth! Du musst dich nicht zwischen Hack’n’Slash und Strategie entscheiden – mit diesem Paket bekommst du beides: die klassischen Arcade-Mechaniken in Castle Crashers und die schnelle, rundenbasierte Action in Pit People! In beiden Spielen gibt es unzählige Waffen und Charaktere zu entdecken sowie gefährlich lustige Landschaften alleine oder mit deinen besten Freunden zu erkunden. Vielleicht möchtest du dein Spielerlebnis auch noch mit einer Prise frischer und spannender PvP-Kämpfe verfeinern. Du hast die Wahl! Wir schreiben dir nicht vor, wie du zu spielen hast. Denn wir haben dich lieb.