CastleStorm
Bei CastleStorm ziehen Ritter gegen Wikinger in einen mittelalterlichen Zerstörungskrieg in 2D! Die Spieler bekämpfen sich mit Artilleriegeschützen des Mittelalters, führen furchterregende Bodenangriffe durch und wirken mächtige Zaubersprüche, während das Spiel in Echtzeit abläuft! CastleStorm wartet mit einer packenden Einzelspieler-Kampagne, einem Editor zum Erstellen von Burgen, einem Online-Mehrspielermodus, Koop-Modi und vielem mehr auf.