Insane Robots – Deluxe Edition
Hol dir die Insane Robots Deluxe Edition, um die Basisversion und alle sechs Robopaket-DLCs zu erhalten, wenn sie veröffentlicht werden. Robopaket 1 - Veneron, K3-DDP, Mugsoy und Zafarb Robopaket 2 - Raakter, DUM-E, Myuuz und Trasztor Robopaket 3 - Fazarb, Hydro, Tazac und Baron Robopaket 4 - Cazstore, F0-X1, CAM-0 und Leon Robopaket 5 - Scramble, Darf Darf, Ceph und Unit 09785 Robopaket 6 - Cutlaz, Kröm, Icebox und Cypod Jedes Robopaket schaltet vier Roboter für lokale und Online-Multiplayer-Spielmodi frei. In diesem einzigartigen Kartenkampfspiel geht es um Leben und TOD. Bestreite packende Duelle. Führe eine randalierende Roboterrebellion durch zufällig generierte Kampfarenen. Stürze einen bösartigen Robotyrannen im epischen Einzelspielermodus (über 15 Spielstunden). Insane Robots steht für Kartenkämpfe... MIT HACKING-POWER! Meistere das 22 Karten starke Kampfdeck und entwickle deine Strategien in leicht zugänglichen Roboterkämpfen – im Einzelspielermodus oder in lokalen und Online-Matches für 2 Spieler. Setze HACKS und GLITCHES ein, wenn es Schlag auf Schlag geht. Überliste deine Gegner, um sie auszuschalten. Setze dich an die Spitze der Bestenlisten und erobere die Roboterwelt! Kämpfe mit einer Auswahl aus über 46 verschiedenen Robotern in fünf gefährlichen Umgebungen. Statte die listigen Droiden mit Upgrades aus, um immer stärker zu werden. Begib dich auf eine epische Reise voller Gefahren und unerwarteter Wendungen und entdecke in den acht wiederholbaren Turnieren eine verfallende Robodystopie. Teile beim Kämpfen bissige Kommentare aus. Vernichte die Konkurrenz mit einem gnadenlosen Overkill! Features * Erlebe Kartenkämpfe mit HACKING-POWER: keine kostspieligen Erweiterungen oder zeitintensive Anpassungen. * Tritt lokal und online in packenden Multiplayer-Kämpfen für 2 Spieler an und erobere die Bestenlisten. * Erlebe den epischen Einzelspielermodus mit über 15 Spielstunden. * Schalte 46 Roboter frei und finde über 100 Upgrades, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. * Finde in zufällig generierten Kampfarenen die richtige Taktik, um zu überleben. * Meistere das 22 Karten starke Kampfdeck und entwickle deinen eigenen Spielstil * Erlebe eine fesselnde Geschichte mit über 150 verzweigten Story-Events. * Erkunde fünf verschiedene gefährliche Umgebungen: von üppigen Dschungeln bis hin zu kargen Mondlandschaften. * Gelingt es dir, den größenwahnsinnigen Kernel zu stürzen und die Welt der Roboter zu retten?