Digerati Puzzle/Use Your Brain Bundle
Letter Quest: Grimm's Journey Remastered Die Schnitter Grimm und Rose brauchen deine Hilfe, um mit der Macht der Worte Monster, Geister, und böse Kaninchen zu besiegen! Buchstabiere Wörter, um Monster zu bekämpfen und Edelsteine zu verdienen. Kaufe Verbesserungen, Bücher, Spezialgegenstände, Tränke und mehr! Letter Quest ist ein rundenbasiertes Rollenspiel in stilvoller Hochauflösung, schlauen Wortspielen und zwei tollen Soundtracks. Überlebe dank deiner sprachlichen Fähigkeiten! ● Vermöble deine Gegner mit jeder Menge Verbesserungen, Waffen, Bücher und mehr! ● Bereise ein Land mit 40 Levels, die jeweils auf 4 verschiedene Arten spielbar sind! ● Hilf mit deinen Wortkünsten unseren Helden und vernichte über 30 einzigartige Monster! ● Versuch doch mal den Endlosherausforderungsmodus – wie lange hältst du durch? ● Bewundere das Design und die Animationen in Hochauflösung! ● Genieße zwei vollständige Soundtracks – finde dein Lieblingslied! ● Stelle dich der Herausforderung und verdiene alle 60 Erfolge! The Sun and Moon The Sun and Moon, Gewinner bei Ludum Dare 29, ist ein Platformer mit einer einzigartigen Mechanik: Er lässt dich in die Erde eintauchen. Schwung bleibt erhalten, doch Schwerkraft wird umgekehrt, wodurch du dich hoch in die Luft oder tief in den Untergrund schleudern kannst.