Siegecraft Commander
Erstellen Sie die ultimative Festung und wütend Chaos, die Zerstörung auf Ihre Feinde mit Katapult-Flinging Spaß! Siegecraft Commander bietet Einzelspieler-Kampagnen in Echtzeit (RTS) und bietet sowohl Turn-basierte als auch RTS-Optionen für High-Stakes-Multiplayer-Matches. In Turn-basierte Spiele, planen Sie die Lage der Türme, Einheiten und Mauern in Ihrer Festung, um Ihre Feinde ausmanövrieren, dann taktisch denken und präzise Ziel, wenn Sie Ihren Angriff! In Echtzeit, schnell konstruieren eine Basis, die den Krieg gewinnen kann und starten Sie eine all-out-Offensive. Beide bieten leicht zu erlernende strategische Elemente in subtiler Weise kombiniert, um eine reiche taktische Erfahrung zu liefern. Engage in lokalen oder Online-Internet-Multiplayer. Siegecraft Commander hat ein Matchmaking-System, das Sie mit 1-3 anderen Spielern schnell und über kompatible Plattformen gruppiert.