Absolute Drift: Zen Edition
Dies ist ein Fahrerlebnis wie kein anderes. Auf deinem Weg vom Lehrling zum Meister verbesserst du dein Können in einer atemberaubenden minimalistischen Welt. Fahre von Flughäfen und Docks zu einer schwebenden Metropole auf der Suche nach neuen Autos und immer größeren Herausforderungen. Entspanne dich mit über 3 Stunden an elektronischer Musik von C41 und Nyte. Gebe dein Bestes auf den driftenden Straßen und wilden Bergstrecken, während du versuchst, Trophäen und Elite-Mitternachtsevents zu entsperren. Fahre an der Seite von Geistern der besten Spieler der Welt oder verbessere dein Können, indem du deinen eigenen Geist übertrumpfst. Deine Fahrkünste werden jedes Mal auf die Probe gestellt, bis du endlich ein Meisterdrifter wirst.