Stories of Bethem: Full Moon
Stories of Bethem: Full Moon ist ein Abenteuer ARPG im klassischen Stil, reich an Rätsel und Erforschung. Das Spiel erzählt die Geschichte von Khoma, ein Junge aus Bethem dessen Vater von der Blauen Hexe verhext wurde, als er eine Erkundung im Indigo Wald gemacht hat. Khoma macht Sich auf eine Reise, die ihm zur Roten Hexe führt, die einzige die die Hexerei brechen kann. Endlich verwickelt er sich in eine Reise, um die Traumgegenstände von Bethem zu erhalten. Dafür muss er ein echter Zauberer werden. Eine große Herausforderung für seine Kraft und Intelligenz, in einer gewaltigen Welt, die zu entdecken ist. - Entdecke eine Welt voll von Geheimnissen. Der Schlüssel ist die Erforschung! - Prüfe deine Geschicklichkeit in Dungeons, reich an Rätsel, die man lösen muss. - Genieße rund um 20 Stunden Vergnügung. - Lass dich von den Personen und wilden Geschichten überraschen. Spaß ist gesichert! - Bekomme und nutze neue Hexereien, um deinen Weg zu befreien. - Erhalte all die Auras von dem Monster und fülle dein Museum. - Bekleide Khoma mit den neuen Kleidern und bekomme neue Mächte. - Nutze das Spiel mit den sekundären Aufgaben und den Erfolgen voll aus. - Im Spanisch und Englisch.