Saints Row IV: Re-Elected & Gat out of Hell
Saints Row IV: Re-Elected Nachdem er die Welt vor einem Terrorangriff bewahrt hat, wird der Saints-Boss zum US-Präsidenten gewählt. Alles läuft gut – bis der Alien-Herrscher Zinyak das Weiße Haus angreift und das gesamte Kabinett entführt. Als die Saints und der Präsident dann in einer irren Simulation festhängen, kämpfen sie, um sich, die Erde und die gesamte Galaxie zu retten. Verrückt? Tja, das ist erst der Anfang. Saints Row: Gat out of Hell In diesem einzeln spielbaren Erweiterungsepilog zu Saints Row IV kannst du dich Johnny Gat und Kinzie Kensington beim orpheus‘schen Einsatz zur Rettung der Seele des Bosses aus den Tiefen der Hölle anschließen. Komm, um Dämonen zu töten. Bleib, um historische Berühmtheiten, Streiche in der offenen Welt, eine sprechende Pistole sowie eine komplette Musiknummer zu erleben. Ja, im Ernst.