Mitsurugi Kamui Hikae
High-School-Mädels und japanische Schwerter! In diesem Action-geladenen Indie-Spiel nimmst du es in einer Arena mit einem Haufen Feinde auf. Lass bloß keinen stehen! Sammle Skillpunkte um deine Techniken zu verbessern und es mit noch größeren Gegnern aufzunehmen. Fühle die Genugtuung, wenn du mit flinken Angriffen und verheerenden Techniken deine Feinde zerschmetterst.