MXGP2
Lebe den Motocross-Traum! Offiziell lizenzierte Bikes, Fahrer und Originalstrecken: Mit diesem explosiven Mix begibst du dich in die Welt von MXGP! Fahre auf 18 offiziellen Strecken der Saison 2015 der MXGP-Meisterschaft, erlebe die atemberaubende Spannung des MXoN-Spielmodus und geh auf den 4 spektakulären Hallenstrecken ab! Und es gibt noch mehr ... du kannst eigene Teams und Fahrer erstellen und die Leistung deines Bikes mit Zubehör der größten Motocross-Marken verbessern!