Lost Grimoires 2: Shard of Mystery
Kurz vor seiner Krönung verschwindet der junge Prinz Fern zusammen mit einem mysteriösen Mädchen. Der königliche Beschützer und Lehrer wird beauftragt, ihn zu finden und nach Hause zu bringen. Ihr Wissen über die Geheimnisse der Alchemie nutzend, wird sie alles in ihrer Macht stehend tun, um Prinz Fern vor dem Tod zu retten. Die Zukunft des Königreichs liegt in deinen Händen!