Hand of Fate Deluxe Edition
Die Hand of Fate Deluxe Edition beinhaltet das Originalspiel sowie das DLC „Wildcards“ und das Update „Mord auf hoher See“. Beschreibungen nachfolgend: "Hand of Fate" erweckt Kartendecks zum Leben! Die Quests können auf immer wieder neue Art gespielt werden: Verdiene neue Karten, stelle ein Kartendeck zusammen und versuche dann, es zu schlagen! Ziehe deine Karten, spiele deine Hand aus und entdecke dein Schicksal. Spiele Hand of Fate auf nie da gewesene Art mit den neuen Schicksalskarten. Wähle dein Schicksal und du spielst mit jeweils einzigartigen Regeln und musst dich ganz besonderen Herausforderungen stellen. Dieser DLC beinhaltet 9 neue Schicksalskarten mit jeweils eigenen Begegnungen und besonderen Gegenständen.