Monkey King Saga
Die Reise nach Westen – Eine Legende, von der du vielleicht gehört hast Ein Zauber, den du nie erleben musst. Nun ist Wahnsinnige Westreise besonders für dich da. In diesem Tower Defense Game erlebst du mit dem Gamepad eine wunderbare total neue Spielerfahrung. - Tower Defense Game mit Gamepad Die Klassik des Tower Defense Games ist beizubehalten, während neuen Manöver- und Strategiekombinationen hinzugefügt sind. Die Tastenstellung ermöglicht den einfachen Switch zwischen verschiedenen Spielrollen und das Ausüben von verschiedenen Funktionen. So wirst du der Hauptkommandeur und beherrschst das Schlachtfeld. - Wunderbare Spielerfahrung In diesem Spiel stehen mehr als 40 Rolle mit lebhaftem 3D-Aussehen zur Verfügung. Über 30 ausgezeichnet gemalte Szenen und die erhabene Spielmusik geben dir eine wunderschöne Spielerfahrung. Überdies bieten wir mehr als 40 Gewinn-Bilder. Alles sorgt für ein einmaliges Spielerlebnis für dich. - Die legendäre Westreise Du gehst in dem Spiel den Weg der chinesischen West-Reise-Legende. Du kommst von der Hauptstadt des alten Chinas aus, über den Fließsandfluss, den Schwarzwald, die hohen Schneeberge und die ausgedehnte Wüste. Nach 6 Kapiteln mit mehr als 20 Leveln erreichst du endlich den Seelenberg. Bist du ein Sammler oder Erfolgsjäger? So sind auch erhöhte Schwierigkeiten und besondere Spielarte für dich bereit gestellt. Alles nur für dich herzlich da!