Dead Ahead: Zombie Warfare
DEAD AHEAD: ZOMBIE WARFARE Widerstehe den untoten Horden in diesem neuen taktischen Überlebensspiel, dem Nachfolger von Dead Ahead! Metzele dich durch die Invasion der Untoten in einem der lustigsten Überlebensspiele des Jahres. Die Zombies sind auf dem Raubzug und du musst alle töten, Versorgungsgüter sammeln, nach Überlebenden suchen und nicht zuletzt ... zu einer Legende werden! ZOMBIE-INVASION Verteidige deinen Bus und lass die hungrige Horde nicht die Lebenden fressen! Brich durch die Barrikaden auf deinem Weg und errichte dein Kampflager so, dass der Vorteil auf deiner Seite liegt. Versammle dein Team von Gladiatoren und entsende sie in den Kampf, bei dem dir jedes Mittel recht ist, die durchgedrehten Horden der Pixelfleischfresser abzuwehren! Zerfetze, erschieße und verbrenne die Toten mit Fässern, Molotow-Cocktails und Granaten. Töte deine Feinde im explosiven Nahkampf oder versuche es mit Schleichangriffen. NUTZE DEIN HIRN, SOLANGE ES IN DEINEM KOPF IST. IM ZOMBIEMAGEN IST ES NUTZLOS! Stelle deinen Kampfgeist unter Beweis und erobere alle Karten! Erledige so viele Zombies wie möglich und werde zum ultimativen Freiheitskämpfer! Kommandiere und erobere, indem du sowohl taktisch offensive und defensive Züge einsetzt, um die Zombies und die Barrikaden zu vernichten! Denk daran – die wandernden Leichen werden es dir nicht einfach machen! VERBESSERE DEINE FÄHIGKEITEN UND DEINE AUSRÜSTUNG, UM ZU ÜBERLEBEN Sammle Gegenstände, verdiene Erfahrungspunkte, repariere deinen Bus und beende Missionen, um deine Einheiten und Fahrzeuge aufzuwerten. Je mehr Ausstattung du erhältst, desto mehr Zombies wirst du besiegen können. Werde der ultimative Vernichter der Untoten! Verbanne die Todesfeen in die Abgründe der Hölle! Stelle dich dem Wettkampf auf der Spielerrangliste! WAS DICH ERWARTET: * Ein blutrünstiges Action-Strategiespiel mit einem Augenzwinkern * Beschütze den Bus und deine Truppen um jeden Preis! ERLAUBE KEINE ZWIETRACHT! * Eine riesige Welt mit vielen verschiedenen Orten * Dutzende verschiedene Einheiten von Überlebenden und Zombies * Verbesserungen, Spezialgegenstände und optionale Missionen * Halte das Ende der Welt auf * SPAß!"