Marlow Briggs and the Mask of the Death
Eine neue Art von KRIEGER kehrt zurück, beseelt von dem Ziel, die Feinde der FREIHEIT zu vernichten! Unser stahlharter Held Marlow hat noch nie Gefahren oder Ärger gescheut. Doch jetzt steht er vor seiner ULTIMATIVEN Herausforderung. In den Urwäldern Mittelamerikas muss er einen teuflischen Konzernchef zur Strecke bringen, während er gleichzeitig auf unheimliche Art an eine antike Totenmaske der Maya gefesselt ist, mit der seit 2000 Jahren kein Mensch mehr geredet hat. Mit Nonstop-Action, jeder Menge Cliffhanger und cinematischem Gameplay lehnt sich Marlow Briggs stark an Blockbuster, Comic-Helden und Action-Spiele an, wobei der Schwerpunkt auf gnadenlosen Kämpfen, exotisch-gefährlichen Szenarien und epischen Kulissen liegt.