Dinobreak: Gaiden Collection
Am Anfang gab es Dinosaurier. Dann starben alle. Erlebe in dieser furchteinflößenden Koop-Sammlung einen verzweifelten Kampf ums Überleben in Cypress Ridge in Retro- und modernen Survival-Horror-Albträumen der 90er Jahre!