SolSeraph
SolSeraph liefert klassischen Tower-Defense- und Action-Plattformer-Spielspaß im Retrostil! Als Hüter der Menschheit liegt die Zivilisation in deinen Händen. Baue Städte auf, schütze sie vor ständig drohenden Monsterangriffen und mache dann mit Schwertkunst und Zauberei den Monstern in ihren Verstecken endgültig den Garaus. Erkunde schwebende Inseln, uralte Höhlen und verlorene Städte. Die Welt gehört dir! ACE Team, die Macher von Rock of Ages und Zeno Clash, vereinen in SolSeraph Action und Strategie zu einem abwechslungsreichen und einzigartigen Spielerlebnis, das an die 16-Bit-Ära erinnert.